Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: genervt von Rihanna?

Jessie J: genervt von Rihanna?

09.01.2013 - 05:45 Uhr

London - Jessie J scheint Rihannas Nackfotoflut auf die Nerven zu gehen.

Die Sängerin lässt vermuten, dass sie die freizügigen Aufnahmen ihrer Kollegin ziemlich übertrieben findet. Laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun" sagte Jessie: "Ich bin gelangweilt... Vielleicht sollte ich mich auch mal ausziehen, was rauchen und dabei Fotos machen? Später kann ich die Bilder dann auf Instagram online stellen. Oder auch Nicht..." Auf "Twitter" erklärte sich Jessie zu ihrer Äußerung schließlich wie folgt: "Mein letzter Kommentar war keine Anspielung auf eine bestimmte Person. Es gibt mit Sicherheit mehr als eine Person, die solche Fotos online veröffentlicht. Ich will aber ehrlich sein: Es ist schon ein krasses Phänomen, wie viele solcher Aufnahmen - also halbnackte Mädels, die Gras rauchen - im Internet kursieren."

Jessie J schaffte übrigens 2011 mit ihrem Debütalbum "Who You Are" den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen