Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Genervt von Streit mi will.i.am

Jessie J: Genervt von Streit mi will.i.am

20.05.2012 - 12:00 Uhr

Schlechte Stimmung: Zwischen Jessie J (24) und will.i.am (37) herrscht Spannung am Set von 'The Voice'.

Die Musikerin ('Who You Are') ist neben will.i.am, Sir Tom Jones und Danny O'Donoghue eine der Juroren der britischen Casting-TV-Show 'The Voice'. In der letzten Zeit häuften sich die Gerüchte, dass zwischen will.i.am und Jesse J eine starke Spannung herrsche und ein Insider verriet nun, dass die Sängerin sich in eine Ecke gedrängt fühle: "Will sagte dass er nicht denke, dass Jessie einen besonderen Einfluss hat. Sie will sich auch nicht für jemanden ändern. Jessie hat das Gefühl, dass man auf ihr herumhackt und sie dazu zwingt, fieser für bessere Einschaltquoten zu sein. Sie sagte zu Freunden, dass sie von ihr verlangen, gemeiner zu sein, aber sie wolle ihre Musikkarriere nicht für eine Fernseh-Show ruinieren", berichtete ein Freund dem britischen Magazin 'Closer'.

Die anderen beiden Jury-Mitglieder halten sich aus dem Konflikt heraus. "Danny ist wütend über die Konsequenzen und Tom denkt einfach, dass der Streit peinlich sei - er hat sich privat geäußert, keine Lust mehr auf die Serie zu haben, wenn das so weitergeht", fügte er hinzu.

Jessie J trat vor kurzem in der 'The Graham Norton Show' auf, in der sie Teile der Casting-Show als "lahm" bezeichnete.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen