Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: genervt von Chris Browns Freundin

Rihanna: genervt von Chris Browns Freundin

17.07.2014 - 17:58 Uhr

Los Angeles - Rihanna will weder mit Chris Brown noch mit seiner Freundin etwas zu tun haben.

Die Sängerin findet es angeblich ziemlich nervig, ständig mit den beiden in Verbindung gebracht zu werden. Dass Karrueche Tran kürzlich in einem Interview über sie plauderte, setzte dem die Krone auf. Ein Kumpel Rihannas sagte gegenüber "HollywoodLife": "Mädchen, du hast ihn, liebe ihn, behalte ihn, du hast den Preis bekommen. Herzlichen Glückwunsch. Sei jetzt glücklich und lasse Rihanna in Frieden. Rihanna hat davon gehört, es gesehen und es ist ihr egal und sie denkt, dass das arme Mädchen seine Zeit verschwendet."

Karrueche sagte in dem Interview unter anderem, sie leide nicht nur unter Rihanna, sondern auch unter Browns Fans. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen