Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: genervt von ihrer Zellulitis

Rihanna: genervt von ihrer Zellulitis

06.02.2015 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat Zellulitis. Und die Sängerin stören die Dellen an Oberschenkel und Po anscheinend wirklich sehr.

Als die 26-Jährige im Interview mit "Harper's Bazaar" gefragt wurde, was für sie ein perfekter Tag wäre, sagte sie: "Der Tag, an dem ich ohne Zellulitis aufwachen würde? Nun, Das wäre der perfekte Tag." Und anscheinend ließ sie dieses Thema nicht los. Auf die Frage, wie sie trotz täglichen Pasta-Konsums so einen Körper haben könne, meinte sie schnippisch: "Sie meinen, wie ich meine Zellulitis bekomme?"

Rihanna hat sich für "Harper's Bazaar" übrigens beim Schwimmen mit Haien fotografieren lassen. Die Bilder werden in der März-Ausgabe des Magazins zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen