Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Geburtstagsessen für John Newman

Jessie J: Geburtstagsessen für John Newman

15.10.2014 - 07:47 Uhr

London - Jessie J hat ihren Kollegen John Newman mit einem speziellen Geburtstagsessen überrascht.

Die Sängerin bedankte sich damit dafür, dass der 24-Jährige für sie den Song "Fire" geschrieben hat. Gegenüber "Bang Showbiz" verriet sie: "Unglücklicherweise konnte ich mit John nicht ins Studio gehen, aber ich habe ihn zum Essen eigeladen an seinem Geburtstag, und das war mein Dankeschön. Ich weiß, dass er den Song gehört hat, er kam immer wieder mit Sachen, bei denen er das Gefühl hatte, dass sie geändert werden könnten, aber wir haben nicht wirklich zusammen gearbeitet, er hat mir den Song einfach zugeschickt."

Der Song "Fire" ist übrigens auf Jessie Js neuem Album "Sweet Talker" zu finden, das seit dem 10, Oktober erhältlich ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen