Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Geburtstagsessen mit der Familie

Reese Witherspoon: Geburtstagsessen mit der Familie

24.03.2011 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon hat ihren Geburtstag mit ihrer ganzen Familie gefeiert.

Die Schauspielerin wurde am Dienstag (22.03.) 35 Jahre alt. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, traf sie sich an diesem Tag mit ihren Eltern, ihrem Bruder John, seinen zwei Töchtern und ihren eigenen Kindern zu einem gemeinsamen Essen. Begleitet wurde sie von ihrem Verlobten Jim Toth. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Reese schien ekstatisch zu sein, Zeit mit ihrer ganzen Familie zu verbringen. Sie hat gestrahlt und das Abendessen neben Jim genossen. Alle waren in großartiger Stimmung. Jim und Reese schienen sehr verliebt und glücklich. Reese Geburtstagsessen schien ein kompletter Erfolg zu sein."

Reese Witherspoon will übrigens angeblich am kommenden Samstag (26.03.) Jim Toth heiraten. Bestätigt wurde bisher aber natürlich nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen