Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez reist stilvoll

Jennifer Lopez reist stilvoll

04.01.2013 - 17:01 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez liebt es zu reisen - aber bitte mit Stil.

Die Schauspielerin und Sängerin verriet nun, dass sie auch beim Reisen darauf achtet, immer perfekt gestylt zu sein. Die 43-Jährige dazu: "Ich mag die ganze Idee von Reisen, gut auszusehen und das gut zu machen. Ich tue das so simpel und so schön, wie ich es kann, denn mein Leben ist ziemlich groß. Ich packe meine Koffer, ziehe mich an oder bürste das Haar meiner Kinder und suche ihre Kleidung heraus - das macht unser Leben schön, wisst ihr? Darin liegt sehr viel Elegantes."

Jennifer Lopez ist übrigens keine besonders strenge Mutter. Der Schauspielerin und Sängerin fällt es ziemlich schwer, ihren vierjährigen Zwillingen etwas abzuschlagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen