Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Erfolg ist hart

Jessie J: Erfolg ist hart

02.11.2014 - 10:31 Uhr

London - Jessie J findet es schwer, berühmt zu sein.

Was sie sich früher immer erträumt hat, findet sie heute nur noch anstrengend. Sie sagte gegenüber "Bang Showbiz" dazu: "Wir waren alle schon dort und ich weiß, wie hart das ist. Bis du berühmt bist und den Weg hinter dich gebracht hast, den du gehen musst, kannst du das nicht verstehen. Niemand versteht das. Es ist wichtig, dass sich Leute, die in ähnlichen Situationen stecken, sich helfen, wenn es hart kommt, denn so bin ich als Mensch."

Jessie J versucht gerade, in den USA den großen Durchbruch zu schaffen. Dafür zog sie sogar in die Staaten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen