Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber: Erfolg hart erkämpft

Samu Haber: Erfolg hart erkämpft

09.07.2015 - 11:15 Uhr

München - Samu Haber weiß, aller Anfang ist schwer im Musikbusiness. Der Sunrise Avenue-Frontmann musste hart für seine Karriere kämpfen und viele Rückschläge einstecken.

Im Interview mit "Bravo" verriet er: "Ich musste wirklich 102 Mal zu Plattenfirmen gehen, um einen Deal zu bekommen. Wir waren total pleite und sind mit einem alten Opel Astra von Label zu Label gefahren. Jedes Mal bin ich mit unserer CD rein und kam mit einer Absage raus." Geklappt hat es dann ja letztendlich doch. Nach vielen Live-Auftritten ist schließlich eine kleine Plattenfirma auf die Band aufmerksam geworden.

Samu Haber sucht übrigens gerade in seiner Show "Die Band" auf ProSieben talentierte Künstler und begleitet sie auf ihren ersten Schritten im Musikbusiness. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen