Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: entsetzt vom betrunkenen Publikum

Jessie J: entsetzt vom betrunkenen Publikum

13.04.2011 - 09:18 Uhr

Dublin - Jessie J hat bei einem Konzert in Dublin eine recht negative Erfahrung gemacht.

Bei ihrem Auftritt beim Trinity Ball an der örtlichen Universität waren fast nur sturzbetrunkene Studenten im Publikum. Die britische Sängerin twitterte dazu: "Komme gerade von der Bühne beim Trinity Ball. Wahrscheinlich einer der härtesten Gigs, die ich jemals hatte. So viele Leute zu sehen, die so betrunken waren, dass sie nicht einmal mehr stehen konnten. Mädchen waren bewusstlos und Studenten trampelten buchstäblich aufeinander herum. Es war nicht einfach. Ich war einfach schockiert, wie betrunken alle waren. Saufgelage sind gefährlich."

Jessie Js Debütalbum "Who You Are" soll im deutschsprachigen Raum übrigens am 20. Mai auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen