Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Beim Jay-Z-Konzert im Klo eingesperrt

Jessie J: Beim Jay-Z-Konzert im Klo eingesperrt

25.06.2012 - 06:55 Uhr

London (Firstnewws) - Jessie J hat sich bei einem Konzert von Jay-Z und Kanye West im Klo eingesperrt.

Die Sängerin besuchte das Konzert gemeinsam mit Will.i.am und einer Freundin. Kurz vor Konzertbeginn mussten die Freundinnen aber noch mal aufs stille Örtchen, was sich als fataler Fehler entpuppte. Jessie gegenüber der britischen "Sun": "Ich bin mit Will.i.am zum ersten 'Watch The Throne'-Konzert in London gegangen. Ich habe es irgendwie geschafft, mit allen zur Bühne zu gehen - Will, Kanye, Jay-Z und Kim Kardashian. Ich war so: 'Wow, was für eine Crew' und dann haben meine Freundin und ich uns auf der Toilette eingesperrt. Wir sind kurz rein, um unser Make-Up zu richten und meine Freundin wusste, dass die Tür kaputt war. Sie hat sie trotzdem verriegelt und sagte: 'Babe, ich glaube, ich habe sie ruiniert'. Wir konnten den ersten Song hören und nach 15 Minuten kam Jays Security herein und dann haben sie tatsächlich die ganze Tür eingetreten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen