Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: Auf Toilette eingesperrt

Jessie J: Auf Toilette eingesperrt

25.06.2012 - 10:00 Uhr

Eingesperrt: Jessie J (24) fand sich beim Konzert von Jay-Z (42) eingeschlossen auf einer Toilette wieder.

Die Sängerin ('Price Tag') besuchte mit einer Freundin in London das gemeinsame Konzert des Rappers mit Kanye West (35, 'Mercy'). Sie waren in Begleitung von will.i.am und die Britin war erst begeistert, hinter die Kulissen zu kommen, wo allerdings der Ärger begann, wie Jessie J der britischen Zeitung 'The Sun' berichtete: "Ich habe es irgendwie geschafft, mit allen auf die Bühne zu laufen - Will, Kanye, Jay-Z, Kim Kardashian. Ich habe mir noch gedacht, was das für eine Truppe ist und dann steckten meine Freundin und ich in der Toilette fest. Wir waren da hinein gegangen, um unser Make-up zu machen und meine Freundin, die wusste, dass die Tür kaputt war, schloss trotzdem ab und sagte dann, dass sie wohl die Tür kaputt gemacht habe. Wir hörten dann, wie sie den ersten Song sangen. Es dauerte eine Viertelstunde, bis die Sicherheitsleute von Jay-Z kamen und sie schlugen tatsächlich die ganze Tür ein."

Die Musikerin spielte selbst schon auf diversen Festivals und liebt die Reaktion des Publikums. Die Schöne versucht, immer für ihre Fans da zu sein und Zeit für sie zu haben - so plauderte sie auch mit einigen ihrer Anhänger, als sie Möbel einkaufte. "Ich bin in der letzten Woche zu Ikea gefahren und wir aßen die Fleischbällchen und sie fragten mich, ob ich Jessie J sei. Ich sagte 'Ja' und sie fragten mich, was ich denn da machen würde. Ich sagte ihnen, dass wohl jeder ein bisschen Ikea in seinem Leben brauche und vor allem die Fleischbällchen. Ich kaufte 500 Schuhkartons, denn ich muss mal meine Schuhe sortieren", berichtete Jessie J.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen