Startseite » Musik » Musik News » Jessica & Ashlee Simpson: ihre Filme laufen fast Parallel an

Jessica & Ashlee Simpson: ihre Filme laufen fast Parallel an

24.06.2005 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Die Promi-Schwestern Jessica und Ashlee Simpson bringen beide im August einen Film in die Us-Kinos.

In der Us-Tv-Show "Entertainment Tonight" sagte Ashlee, dass sie es toll fand, gleichzeitig mit ihrer Schwester einen Film zu drehen. Ashlee wörtlich: "Es ist cool, dass wir unsere Rollen zur exakt gleichen Zeit gespielt haben. Wir riefen uns an und versicherten uns, ob am Set alles okay war und ähnliches." Was Jessica von dieser Gleichzeitigkeit hielt, ist nicht bekannt.

Ashlees Film "Undiscovered" kommt in den Usa am 26. August in die Kinos. Sie spielt darin eine Nachwuchsschauspielerin, die eine Gesangskarriere anstrebt. Allerdings gab es im Vorfeld schon Ärger am Set. Die Filmfirma musste kurzfristig den Titel des Streifens ändern. Eigentlich sollte er "Wannabe" heißen, doch dieser Titel war schon anderweitig vergeben. Wann und ob der Film in Europa in die Kinos kommt, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Jessica Simpson spielt in der Komödie "The Duke of Hazzard" die Hauptrolle der Daisy Duke (Fan-Lexikon berichtete). Diese kommt in den Usa am 05. August in die Kinos. In Deutschland startet der Streifen unter dem Titel "Ein Duke kommt selten allein" am 26. August und in Österreich einen Tag später. Ob der Film auch in der Schweiz in die Kinos kommt, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen