Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson hat ihre Schwester Jessica früher Genervt

Ashlee Simpson hat ihre Schwester Jessica früher Genervt

15.03.2006 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Sängerin Ashlee Simpson ist nicht immer ein angenehmer Zeitgenosse gewesen - jedenfalls nicht für ihre ältere Schwester Jessica.

Zumindest behauptet dies die 21-Jährige von sich selbst. Gegenüber der Jugend-Zeitschrift "Bravo" sagte sie: "Ganz ehrlich: Ich war echt die typische, kleine Schwester. Denn ich habe alles dafür getan, mir meine Schwester Jessica zum Feind zu machen." Heute würden sich die beiden aber sehr gerne mögen.

Ashlee Simpson setzt sich auch stark für ihre Schwester Jessica ein, vor allem, wenn jemand schlecht über sie redet. Sie sagte: "Wenn ich lese, dass irgendjemand etwas Schlechtes über Jessica gesagt hat, dann will ich denjenigen treten."

Übrigens: Jessica Simpson lässt sich gerade von ihrem Ehemann Nick Lachey scheiden. Die beiden wurden durch ihre Reality-Show "Newlyweds" in den Usa zum Star.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen