Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson: Baby-Vorbereitungen laufen

Ashlee Simpson: Baby-Vorbereitungen laufen

26.08.2008 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Bei Ashlee Simpson und Pete Wentz dreht sich im Moment alles um ihr noch ungeborenes Baby.

Die beiden Musiker sind derzeit vollauf damit beschäftigt, ihre Villa kindgerecht einzurichten. Simpson sagte der US-Zeitschrift "People": "Wir machen das Kinderzimmer fertig. Ich kann es gar nicht erwarten, Mutter zu werden, und er kann es nicht erwarten, Vater zu werden, also macht das Spaß. Ich konzentriere mich im Moment hauptsächlich auf das Baby. Wir freuen uns beide sehr. Das ist definitiv der glücklichste Moment im Leben."

Ashlee Simpson heiratete Pete Wentz Mitte Mai in der Nähe von Los Angeles. Kurz nach ihrer Hochzeit bestätigte Ashlee dann, dass sie von Pete ein Kind erwartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen