Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson will mit Badekollektion Freude machen

Jessica Simpson will mit Badekollektion Freude machen

20.07.2007 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson möchte Frauen mit ihrer Bademode eine Freude machen.

Laut aktuellen Medienberichten sagte die 27-Jährige wörtlich: "In einem Badeanzug hat man immer und überall Spaß. Wenn die Leute einen Badeanzug kaufen, kaufen sie ihn, weil sie sich gut amüsieren wollen. Und da stehe ich im Moment in meinem Leben." Außerdem möchte sie den Menschen neue Inspirationen liefern. Simpson weiter: "Ich scheue mich nicht, den Körper einer Frau zu feiern. Ich möchte die Leute inspirieren, sich in ihren Körper zu verlieben und Selbstvertrauen zu haben."

Jessica Simpson hat am vergangenen Wochenende (14./15.07.) eine eigene Bademoden-Kollektion auf den Markt gebracht. Diese stellte sie zum ersten Mal ihrem Publikum vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen