Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Ich will ein Pop-Album machen

Jessica Simpson: Ich will ein Pop-Album machen

29.11.2010 - 08:40 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson will ein neues Album in Angriff nehmen.

Die Sängerin ist schon dabei, Songs zu schreiben. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Ich will tatsächlich ein neues Album aufnehmen. Ich will ein Pop-Album machen. Ich fange gerade an zu schreiben und zu recherchieren und ich hoffe, wieder mit The-Dream und Tricky zu arbeiten. Wir haben darüber gesprochen und wir werden sehen, was ich bekomme und was ich kreiere. Musik ist definitiv nach der Liebe meine zweite Priorität."

Jessica Simpson ist seit Mai dieses Jahres mit dem ehemaligen Football-Profi Eric Johnson zusammen. Am 11. November machte Johnson seiner Liebsten einen Antrag - geheiratet werden soll angeblich noch vor Weihnachten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen