Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson will ihren Körper zurück

Jessica Simpson will ihren Körper zurück

27.03.2012 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson ist bereit, ihren Körper zurück zu bekommen.

Die hochschwangere Sängerin wird voraussichtlich nächsten Monat ihr Kind gebären - und kann es nicht mehr erwarten, endlich an Gewicht zu verlieren. Jessica, die in der Schwangerschaft fast 20 Kilo zugenommen hat, sagte jetzt gegenüber dem "Hello!"-Magazin: "Ich hatte eine tolle Schwangerschaft. Essen und sich darum nicht viele Gedanken zu machen, hat Spaß gemacht. Eine Pause vom Sport hat auch echt Spaß gemacht. Aber ich bin jetzt bereit, dass das vorbei ist. Ich bin bereit, meinen Körper zurück zu haben! Ich fühle mich so, als ob ich jede Sekunde platzen könnte!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen