Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson ist mit ihrem Körper Zufrieden

Jessica Simpson ist mit ihrem Körper Zufrieden

10.08.2005 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Im Gegensatz zu vielen anderen Frauen, ist die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson mit ihrer Figur rundherum glücklich.

Wie das Magazin "Ok!" berichtet, liegt das an dem harten Training und dem strengen Ernährungsplan, welche Simpson penibel einhält. Die 25-Jährige wörtlich: "Zum ersten Mal in meinem Leben fühle ich mich in meiner Haut richtig wohl. Normalerweise bin ich sehr schüchtern. So wie in meinem neuen Video hat mich noch keiner gesehen - noch nicht mal ich selbst." In dem Clip zu ihrer aktuellen Single "These Boots Were Made For Walkin'" tanzt die Sängerin lasziv in knappen Hotpants und Bikini-Oberteil. Simpson dazu: "Das war schon eine große Herausforderung. Aber ich wollte, dass nichts an mir wackelt, wenn Slow-Motion-Aufnahmen von meinem Tanz gemacht werden." Nur ihr Busen dürfe hüpfen - der sei ja schließlich echt. Dank des Trainings sei ihr Körper fest, wie noch nie zuvor, so Simpson. Und das wolle sie in Zukunft auch beibehalten.

Die neue Single "These Boots Are Made For Walkin'" von Jessica Simpson erschien hierzulande am Montag (08.08.). Er ist auf dem Soundtrack zu Simpsons Debüt-Film "Ein Duke kommt selten allein" zu hören sein, der seit dem 19. Juli in den Verkaufsregalen steht (Fan-Lexikon berichtete).

In der Komödie "Ein Duke kommt selten allein" spielt die Sängerin die Hauptrolle der Daisy Duke. Der Film kommt am 26. August in die deutschen Kinos, einen Tag später ist er dann auch in Österreich zu sehen. Ob der Film auch in der Schweiz in die Kinos kommt, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen