Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: wieder Single?

Jessica Simpson: wieder Single?

14.07.2009 - 09:01 Uhr

Los Angeles - Ist Jessica Simpson wieder Single?

Laut "People" hat sich die Sängerin von Langzeitfreund Tony Romo getrennt. Am Donnerstag (09.07.) sollen Simpson und der Footballspieler auseinander gegangen sein - nur einen Tag vor dem 29. Geburtstag der Sängerin. Schlecht scheint es Jessica aber nicht zu gehen. Auf ihrer "Twitter"-Seite schrieb sie: "Ich wurde 29 Jahre alt und fühle mich großartig. Ich will der Welt sagen, ich liebe es älter zu werden." Übrigens: Simpson hatte eine "Barbie & Ken"-Geburtstagsparty geplant, diese wurde aber aufgrund der Trennung abgesagt.

Jessica Simpson und Tony Romo waren über ein Jahr ein Paar. Mehrmals war sogar von Hochzeit die Rede. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen