Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: wieder schwanger?

Jessica Simpson: wieder schwanger?

28.11.2012 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson erwartet angeblich ihr zweites Kind von ihrem Verlobten Eric Johnson.

Die Sängerin und Designerin soll nur sieben Monate nach der Geburt ihrer Tochter Maxwell wieder schwanger sein. Das will jedenfalls die Zeitschrift "Us Weekly" erfahren haben. Ein Insider sagte dem Blatt: "Das war definitiv nicht geplant. Aber ja, Jessica ist wieder schwanger. Sie ist wirklich überglücklich!"

Jessica Simpson brachte ihre Tochter Maxwell am 01. Mai zur Welt. Danach hieß es für die 32-Jährige abspecken. Mit Hilfe der "Weight Watchers" nahm sie in fünf Monaten rund 25 Kilos ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen