Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson will wieder heiraten

Jessica Simpson will wieder heiraten

05.09.2008 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson glaubt immer noch an die wahre Liebe.

Obwohl die Sängerin schon eine gescheiterte Ehe hinter sich hat, will sie unbedingt noch einmal vor den Traualtar treten. Das hat die 28-Jährige jetzt laut amerikanischen Medienberichten betont. Wörtlich sagte Simpson über ihre Zukunftspläne: "Ich würde unheimlich gerne noch weitere Platten auf den Markt bringen und Kinder in die Welt setzen. Und hoffentlich bin ich in zehn Jahren verheiratet."

Jessica Simpson ist derzeit mit Tony Romo liiert. Ihrem Ex-Mann Nick Lachey gab sie am 26. Oktober 2002 das Ja-Wort. Die beiden sind seit 30. Juni 2006 offiziell geschieden. Getrennt hatten sie sich bereits im November 2005. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen