Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Hochzeit wegen Eltern wieder verschoben?

Jessica Simpson: Hochzeit wegen Eltern wieder verschoben?

20.03.2014 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson verschiebt angeblich erneut ihre Hochzeit.

Schuld daran sollen diesmal ihre Eltern sein, die sich nach der Trennung 2013 nichts mehr zu sagen haben. Jessica möchte allerdings beide bei der Zeremonie dabei haben - doch Mutter Tina ist dagegen. "Es ist mehr als enttäuschend für Jessica, dass das passiert ist", sagte ein Insider gegenüber "In Touch". Die 33-Jährige versucht deshalb angeblich alles, um ihre Eltern davon zu überzeugen, gemeinsam der Hochzeit friedlich beizuwohnen.

Jessica Simpson ist seit 2010 mit Eric Johnson verlobt. Die Sängerin und Schauspielerin hat kürzlich verraten, dass sie in diesem Jahr noch heiraten werde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen