Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson nimmt Vater Joe in Schutz

Jessica Simpson nimmt Vater Joe in Schutz

11.06.2008 - 09:04 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat ihren Vater in Schutz genommen.

Joe Simpson, der auch ihr Manager ist, wird in den Klatschblättern nämlich gerne mal schlecht dargestellt. Doch in Wahrheit, so die Sängerin, wisse die Öffentlichkeit gar nicht, wer ihr Vater überhaupt sei. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte Jessica wörtlich: "Er ist sehr kreativ. Er ist toll in dem, was er tut. Die Liebe, die er mir, meiner Schwester und meiner Mutter entgegenbringt, ist genau das, was eine Familie ausmacht. Er würde jederzeit sein Leben für uns geben."

Übrigens: Jessica Simpson hat sich anscheinend doch nicht von Tony Romo getrennt. Die Sängerin betonte jetzt nämlich, dass ihr Freund unbedingt in ihrem neuen Musikvideo mitspielen soll. Zuvor hieß es, Vater Joe sei von Tony derart genervt gewesen, dass er seine Tochter zur Trennung gezwungen habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen