Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson & Tony Romo glücklicher denn je

Jessica Simpson & Tony Romo glücklicher denn je

30.01.2008 - 10:34 Uhr

Los Angeles - Zwischen Jessica Simpson und ihrem Freund Tony Romo läuft es hervorragend.

Die Gerüchte, die beiden befänden sich derzeit in einer Art Dauer-Krise, seien völlig aus der Luft gegriffen, so ein Insider laut amerikanischen Medienberichten. Er beobachtete die Sängerin und den Quarterback der "Dallas Cowboys" beim romantischen Dinner in einem italienischen Restaurant am vergangenen Montag (28.01.). Und nach Streit hätte es dabei so gar nicht ausgesehen. Der Insider sagte wörtlich: "Tony konnte seine Finger gar nicht von Jessica lassen. Jessica war nicht geschminkt und auch ansonsten nicht großartig gestylt. Sie wirkt in Tonys Gegenwart sehr entspannt und man hatte nicht den Eindruck, als würde sie ihn mit Äußerlichkeiten beeindrucken wollen."

Schon öfters wurde berichtet, zwischen Jessica Simpson und Tony Romo soll es nicht gut laufen. Kürzlich tauchten Gerüchte auf, Tony wolle sich unbedingt von seiner Freundin Jessica trennen. Sie ist seit knapp drei Monaten mit dem Football-Star Tony Romo zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen