Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson & John Mayer: Es ist entgültig aus

Jessica Simpson & John Mayer: Es ist entgültig aus

06.06.2007 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Das Liebeschaos zwischen Jessica Simpson und John Mayer soll nun entgültig zu Ende sein.

Ein enger Freund des Sängers erklärte jetzt das definitive Beziehungsaus der beiden. Der Zeitschirft "People" sagte er: "Der Weg war sehr steinig, aber sie haben das Ende des Weges erreicht. Es ist definitiv aus. Die Beziehung ist zu Ende." Eine Freundin von Jessica verriet außerdem, sie hätten über zwölf Mal Schluss gemacht und seien dann doch wieder zusammen gekommen. Jetzt scheint es aber endgültig aus zu sein, so die Freundin weiter.

John Mayer und Jessica Simpson waren mehrere Monate lang ein Paar. Schon länger ist bekannt, dass die beiden sich immer wieder mal getrennt, darauf hin aber doch wieder zusammengerauft haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen