Startseite » Musik » Musik News » System of a Down trennen sich entgültig

System of a Down trennen sich entgültig

08.09.2006 - 13:41 Uhr

Los Angeles - Die Band System of a Down hat sich aufgelöst.

Zumindest vorerst. Das bestätigte jetzt Sänger Serj Tankian in einem Interview. Der Armenier meinte, er sei nicht traurig über die Trennung, sondern genieße jetzt die letzten Auftritte mit der Band. Außerdem räumte Serj ein, dass eine Wiedervereinigung nicht ganz unmöglich sei.

Derzeit touren System of a Down mit dem "Ozzfest" durch die Usa. Die Band brachte bisher fünf Alben heraus - zwei davon konnten sogar eine Spitzenplatzierung in den Charts erreichen. Schon länger gab es Gerüchte um eine Trennung der Band. Es hieß, die Mitglieder wollten Soloprojekte starten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen