Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Tony Romo soll in Musikvideo mitspielen

Jessica Simpson: Tony Romo soll in Musikvideo mitspielen

10.06.2008 - 08:07 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat sich anscheinend doch nicht von Tony Romo getrennt.

Die Sängerin betonte jetzt nämlich, dass ihr Freund unbedingt in ihrem neuen Musikvideo mitspielen soll. Dem Magazin "Ok!" zufolgen will Jessica den ständig kursierenden Trennungsgerüchten damit endlich ein Ende bereiten. Ein Insider verriet, Romo sei von der Idee seiner Freundin ganz angetan: "Tony hat gesagt, dass er sie gern unterstützen möchte. Und wenn es nicht für Publicity ist, denkt er, dass es ihnen beiden Spaß machen könnte, das zusammen zu machen."

Erst kürzlich wurde berichtet, Jessica Simpson habe sich von Tony Romo getrennt. Angeblich ist Jessicas Vater Joe von Tony ziemlich genervt und soll seine Tochter deshalb zu einer Trennung gezwungen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen