Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: süchtig nach Nikotinkaugummi

Jessica Simpson: süchtig nach Nikotinkaugummi

12.04.2010 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson ist süchtig nach Nikotinkaugummi.

Dabei hat die Sängerin noch nie in ihrem Leben geraucht. Und darüber zeigte sich vor allem eine Person erstaunt: Courtney Love. Die "Hole"-Sängerin qualmt selbst bei jeder Gelegenheit und teilte über "Twitter" mit: "Warum zum Teufel kaust du Nikotinkaugummis und bist schon süchtig danach, wenn du noch nie in deinem Leben geraucht hast?" Vielleicht kaut die 29-Jährige ja genau aus diesem Grund Nikotinkaugummis - um gar nicht erst mit dem Rauchen anzufangen.

Courtney Love ist übrigens total begeistert von Jessica Simspon. Sie lobte die 29-Jährige in den höchsten Tönen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen