Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Ihre Fans stehen auf ihre Mutter

Jessica Simpson: Ihre Fans stehen auf ihre Mutter

08.12.2006 - 13:20 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat eine neue Rivalin in Sachen Liebe.

Und das ist niemand anderes als ihr eigene Mutter. Wie der Onlinedienst "ContactMusic.com" berichtet, sei die Männerwelt so verzweifelt um ein Date mit Jessica bemüht, dass jetzt schon ihrer Mutter schöne Augen gemacht würden. Simpson dazu wörtlich: "Letzte Woche hat ein Typ versucht, meine Mutter anzugraben. Er sagte ihr, wie jung, toll und sexy sie sei. Aber gleichzeitig hatte er ein Auge auf mich geworfen. Er wusste, dass ich meine Mutter wirklich liebe und hat versucht, über sie an mich heranzukommen."

Übrigens: Jessica Simpson gab Ende November das Scheitern ihrer Ehe mit Nick Lachey bekannt und reichte die Scheidung ein. Die beiden hatten 2002 geheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen