Startseite » Musik » Musik News » Elton John gibt Unsummen für Blumen aus

Elton John gibt Unsummen für Blumen aus

14.05.2007 - 14:02 Uhr

London - Elton John liebt es, wenn es in seiner Garderobe nach Blumen duftet.

Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtete, gibt der Sänger Unmengen an Geld nur für Blumenschmuck aus. Ein Insider sagte über den Spleen des 60-Jährigen: "Elton wird für seine nächste Tour ein Vermögen für Blumen ausgegeben. Das ist das einzige worauf er besteht."

Übrigens: Elton John wird wieder in Russland auftreten. Der Sänger spielte bereits 1979 ein Konzert in der damaligen Sowjet Union - nun wird er erneut ein Konzert geben. Diesmal steht Elton John in St. Petersburg auf der Bühne. Am 06. Juli wird der Sänger seine Hits zum Besten geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen