Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Schönheit kommt von innen

Jessica Simpson: Schönheit kommt von innen

29.08.2010 - 08:30 Uhr

Braucht keine Männer: Jessica Simpson (30) drängt ihre weiblichen Fans dazu, sich nicht von Freunden oder Ehemännern abhängig zu machen, und sich auch ohne männliche Bestätigung selbstbewusst zu fühlen.

Die Sängerin ('I Wanna Love You Forever') ist schockiert über die Anzahl von Frauen, die der Meinung sind, sie bräuchten einen Freund oder Ehemann für ihr Selbstvertrauen. Die hübsche Blondine ist überzeugt davon, das wahre Schönheit von innen kommt und nichts mit jemand anderem zu tun habe und sie wünschte sich, dass andere Menschen das auch so sehen würden.

"Frauen sollten stark sein. Ich glaube, dass wir unsere eigene Schönheit definieren. Wir brauchen gewiss keinen Mann, der uns Anerkennung gibt und auf den wir angewiesen sind", erklärte sie der englischen Ausgabe des Magazins 'Ok!'. "Kein Mann bestimmt eine Frau. Ich glaube nicht, dass durch die Liebe eines Mannes oder dadurch, einen Mann zu lieben, eine Person schöner wird."

Die Beauty hat in der letzten Zeit oft öffentlich über den Kampf mit ihrem Gewicht gesprochen. Jetzt betont sie, dass sie ihre Unsicherheiten weggewischt hat und konzentriert sich nun darauf, anderen bei ihren Problemen in ihrer neuen Reality-Show 'The Price of Beauty' zu helfen. In der Sendung reist Jessica Simpson um die Welt, um die Schönheitsideale in anderen Kulturen zu ermitteln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen