Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Personaltrainer mag ihre Pfunde

Jessica Simpson: Personaltrainer mag ihre Pfunde

28.01.2009 - 07:57 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson bekommt Rückendeckung von ihrem Personaltrainer.

Die Sängerin sorgt mit ihrer üppigen Gewichtszunahme derzeit weltweit für Schlagzeilen. Amerikanischen Medienberichten zufolge meldete sich jetzt aber Harley Pasternak zu Wort und erklärte, dass Jessica immer noch toll aussehe. Der Fitnesscoach nahm Jessicas Figur mit den Worten in Schutz: "Sie hat doch jetzt Kurven, wo eine Frau Kurven haben sollte! Wir schwanken alle in Sachen Gewicht. Aber sie ist gesund. Und sie ist immer noch sexy! Und immer noch eine wunderschöne Frau. Ich habe kein Problem damit, wie sie jetzt aussieht!"

Die eigentlich sonst so durchtrainierte Sängerin präsentierte sich vor kurzem bei einem Festival mit üppigen Rundungen. Bei ihrem Auftritt trug sie ein schwarzes Top und eine knallenge Jeans. Durch das recht unvorteilhafte Outfit war deutlich zu sehen, dass Jessica im Moment ein paar Pfunde mehr auf den Hüften hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen