Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Pinguin-Socken bringen Glück

Jessica Simpson: Pinguin-Socken bringen Glück

26.10.2007 - 05:53 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat ihre ganz eigenen Glücksbringer.

Die Schauspielerin und Sängerin verriet jetzt, sie hätte eine ganze Schublade voller Glückssocken. Wenn die 27-Jährige mal der Meinung ist, sie bräuchte ein wenig Glück, zieht sie sich einfach eines der bunten Söckchen mit Tiergesichtern an. Simpson erklärte: "Ich habe einen Faible für Socken. Ich habe ein Paar Pinguin-Socken, die ich mir bei 'Hot Socks‘ an einem Flughafen gekauft habe. Und sie bringen mir Glück."

Übrigens: Jessica Simpson soll ihr Gesicht einer Generalüberholung durch den Schönheitschirurgen unterzogen haben. Auf neuen Fotos ist zu erkennen, dass der Schauspielerin und Sängerin vor kurzem die Lippen aufgespritzt worden. Außerdem wirkt ihr Kinngrübchen wesentlich ausgeprägter als noch vor kurzem. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen