Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: nicht genügend Kleingeld

Jessica Simpson: nicht genügend Kleingeld

26.02.2008 - 06:32 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat sich vor einem Parkdienst jetzt in Grund und Boden geschämt.

Der Grund: Als die Sängerin mit ihrem Wagen aus einem Parkhaus fahren und bezahlen wollte, fand sie in ihrer riesigen Tasche kein Geld. Aktuellen Medienberichten zufolge wühlte Simpson über zwei Minuten in ihrem großen schwarzen Beutel, um endlich genügen Kleingeld zu finden. Jessica schämte sich bei dieser Aktion laut eigenen Angaben zu Tode.

Übrigens: Tony Romo möchte angeblich um die Hand von Jessica Simpson anhalten. Freunde des Football-Stars haben jetzt die Hochzeitspläne der beiden ausgeplaudert. Ein guter Kumpel von Tony sagte: "Ich denke, sie werden schon bald vor den Traualtar treten!" Jessica ist rund vier Monaten mit dem Football-Star zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen