Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson spendet 10.000 Dollar Kleingeld

Janet Jackson spendet 10.000 Dollar Kleingeld

04.12.2006 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson hat für eine neue Hilfskampagne von Ben Affleck und Ellen DeGeneres 10.000 Dollar (umgerechnet rund 7.500 Euro) gespendet.

Und das in Kleingeld. Us-Medienberichten zufolge, hatten Affleck und DeGeneres am Mittwoch (29.11.) die Kampagne ins Leben gerufen, mit der amerikanische Organisationen durch Kleingeld unterstützt werden sollen, die Hungernden helfen. Es heißt, Janet sei von der Aktion so beeindruckt gewesen, dass sie ihr ganzes Haus nach Kleingeld durchsuchte. Am Donnerstag (30.11.) rief Jackson dann in DeGeneres' Show an, um ihr die guten Nachrichten mitzuteilen. Die Sängerin wörtlich: "Ich habe im ganzen Haus gesucht. Unter den Sofas, zwischen den Kissen, und du wirst nicht glauben, wie viel ich gefunden habe - 10.000 Dollar, alles Kleingeld."

Übrigens: Janet Jackson ist mit ihrem Freund Jermaine Dupri seit etwa fünf Jahren zusammen. Es heißt, die beiden wünschen sich möglichst bald Kinder. Die Sängerin wörtlich: "Ich hätte, mit Gottes Segen, eines Tages gerne ein Baby. Ich nehme an, das muss bald sein. Ich bin 40." Jermaine sei mit ihren Kinderplänen einverstanden und so stehe einer baldigen Schwangerschaft nichts mehr im Wege.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen