Startseite » Musik » Musik News » Schwangere Britney Spears: Schont sie sich nicht genügend?

Schwangere Britney Spears: Schont sie sich nicht genügend?

14.04.2005 - 05:39 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Britney Spears ist mittlerweile im vierten Monat schwanger.

Medien-Berichten zufolge, soll sie sich allerdings nicht genügend schonen. So sei sie mit Kevin in Florida am Strand gewesen, habe herumgetollt und sogar Football gespielt. Laut Insidern habe Britney am Abend dann Blutungen bekommen, woraufhin Kevin sofort mit ihr ins "Sacred Heart"-Krankenhaus gefahren sei. Nach zwei Tagen habe es dann aber Entwarnung gegeben und Britney durfte wieder nach Hause. Sie schrieb dazu auf ihrer Internet-Seite: "Kevin und ich erwarten ein Baby. Wir möchten, dass ihr alle wisst: Mir geht es gut. Danke für eure Gedanken und Gebete."

Übrigens: Wie Britneys Sprecherin Leslie Sloan erklärte, wird es ein Mädchen. Weitere Einzelheiten, etwa der mögliche Geburtstermin, sind aber noch geheim (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen