Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: nicht begeistert von Lippen-Aufspritzung

Jessica Simpson: nicht begeistert von Lippen-Aufspritzung

01.09.2006 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson hat sich vergangenes Jahr die Lippen aufspritzen lassen.

Das hat die Sängerin und Schauspielerin nun gestanden. Wie der britische "Mirror" berichtet, war die 26-Jährige von dem Ergebnis allerdings nicht gerade begeistert. Sie sagte dazu: "Es sah meiner Meinung nach total unecht aus. Es ging aber innerhalb von vier Monaten wieder weg. Jetzt sind meine Lippen wieder so wie sie waren. Gott sei Dank."

Ende letzten Jahres gab es Gerüchte, wonach Simpson sich die Lippen aufspritzen ließ. Bestätigt wurden diese damals aber nicht.

Übrigens: Jessica Simpson hat wegen einer Kehlkopfentzündung ihre Stimme verloren. Sie muss deshalb ihre Stimme schonen und darf eigentlich nicht sprechen. Ein recht ungünstiger Zeitpunkt, denn Simpsons promotet momentan ihr neues Album "A Public Affair", das hierzulande am 23. August erschien.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen