Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson will ein Kind Adoptieren

Jessica Simpson will ein Kind Adoptieren

29.03.2006 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson spielt angeblich mit dem Gedanken, ein Kind zu adoptieren.

Und das, obwohl sich die Sängerin erst vor wenigen Monaten von Ehemann Nick Lachey trennte. Ihr Sprecher Rob Shuter bestätigte allerdings die Gerüchte, wie amerikanische Medien berichten. Er sagte: "Noch steht nichts fest, aber es stimmt, dass Jessica überlegt ein Kind zu adoptieren." Simpson setzt sich bereits seit Längerem für Waisenkinder in Mexiko ein und besucht sie auch regelmäßig. Erst kürzlich sagte die Sängerin: "Ich will ein Kind adoptieren, bevor ich eigene habe."

Schon im Sommer vergangenen Jahres hieß es, Jessica Simpson wolle ein Kind adoptieren. Damals war sie allerdings noch mit Nick Lachey zusammen.

Kurze Zeit später sagte sie allerdings, sie fühle sich zu jung, um Mutter zu werden. Simpson wörtlich: "Ich bin selber noch ein Baby. Ich muss erst mal lernen auf mich selbst aufzupassen, bevor ich mich um jemand anders kümmern kann."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen