Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Ihr Vater mag John Mayer

Jessica Simpson: Ihr Vater mag John Mayer

17.05.2007 - 13:06 Uhr

Los Angeles - Der Vater von Jessica Simpson findet John Mayer ganz klasse.

Joe erzählte dem Magazin "People" er sei schon immer ein großer Fan des Songschreibers und Sängers gewesen: "Ich liebe es, wenn Jessica verliebt ist. Ich will, dass sie glücklich ist. Ich war schon immer ein Fan von ihm, er macht großartige Musik." Damit dürfte die Beziehung von Jessica Simpson und John Mayer nun auch "hochoffiziell" abgesegnet sein.

Übrigens: Jessica Simpson ist derzeit eines der Lieblingsopfer der amerikanischen Presse. Der Grund: Die Sängerin hat ein paar Pfunde zugelegt. Laut der Internetseite "20min.ch" schrieb eine New Yorker Zeitung zum Beispiel, Jessica erinnere im Moment an ein "Ofengericht", in ihrem ehemals so hübschen Gesicht mache sich "dicker, saucenfarbener Selbstbräuner" breit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen