Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson leidet sehr unter Verlust von Hundedame Daisy

Jessica Simpson leidet sehr unter Verlust von Hundedame Daisy

22.09.2009 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson steuert auf den Tiefpunkt ihres bisherigen Lebens zu.

Das zumindest befürchten Freunde der Sängerin. Der Grund: Jessica hat vor kurzem ihren geliebten Vierbeiner Daisy verloren. Das kleine Hündchen ist vor den Augen der 29-Jährigen von einem Kojoten verschleppt worden. Nach einer großangelegten Suchaktion wurden jetzt aber alle Hoffnungen begraben, Daisy wiederzufinden. Ein schwerer Schlag für Jessica, so ein Insider gegenüber dem "People"-Magazin: "Daisy war ihr Baby. Das wird sie in eine Abwärtsspirale ziehen. Es wird sie an den Tiefpunkt ihres Lebens bringen." Andere Freunde hingegen sind sich sicher, dass die Sängerin den Verlust verkraften wird. Eine Quelle wird zitiert mit den Worten: "Sie wird es überstehen, aber es ist, als hätte sie einen Familienangehörigen verloren."

Und auch in Sachen Liebe hat Jessica Simpson in diesem Jahr kein Glück gehabt. Vor einigen Wochen wurde sie von ihrem Freund Tony Romo verlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen