Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney leidet sehr unter Trennung von Heather Mills

Paul McCartney leidet sehr unter Trennung von Heather Mills

25.09.2006 - 15:40 Uhr

London - Paul McCartney scheint die Trennung von seiner Noch-Ehefrau Heather Mills noch lange nicht überwunden zu haben.

Zwar war der Sänger am vergangenen Wochenende (23./24.09.) auf einer Londoner Party zu Gast, wirklich ablenken konnte man ihn aber nicht. Ein Insider sagte gegenüber der britischen Zeitung "The Sun": "Sobald das Thema 'Heather' aufkam, begann Paul zu zittern, und die Tränen standen ihm in den Augen. Er sagte: 'Damit klarkommen zu müssen, ist schrecklich. Es ist einfach schrecklich.'" Er wisse immer noch nicht, wie er damit umgehen solle. Er könne einfach nicht darüber reden.

Paul McCartney und Heather Mills trennten sich vor einiger Zeit. Seit dem gehen immer wieder Gerüchte rum, die beiden würden sich nur noch streiten. In letzter Zeit hieß es zudem immer öfter, Heather habe Paul nur aus Geldgier geheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen