Startseite » Musik » Musik News » P.Diddy: Mode-Kollektion jetzt auch für Frauen

P.Diddy: Mode-Kollektion jetzt auch für Frauen

21.03.2005 - 04:37 Uhr

Los Angeles - Us-Rapper P.Diddy weitet seine Mode-Kollektionen nun auch auf Damenbekleidung aus.

Amerikanischen Medienberichten zufolge soll die neue "Sean John Clothing"-Linie eine große Auswahl für jeden Anlass bieten. P. Diddy sagte dazu: "Sie hat etwas, was sie zum Arbeiten, zum abends Ausgehen und zur Party mit Freunden anziehen kann, sie hat hübsche Klamotten, um auf eine Verabredung zu gehen, sogar für entspannte Anlässe oder auch um Sport zu treiben." Weiter meint der Rapper, der Look und das Gefühl seiner Linie habe Geschmack, Klasse und Flair. Die Kollektion kommt voraussichtlich diesen Oktober auf den Markt. Bisher hatte "Sean John Clothing" nur Artikel für Männer im Angebot.

Übrigens: Im Jahr 2001 schaffte es Sean Combs alias P. Diddy als erster Afro-Amerikaner auf das Cover der Us-Modezeitschrift "Vogue". Für die Fotos posierte der Rapper und Modeschöpfer mit einer fast nackten Naomi Campbell (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen