Startseite » Musik » Musik News » Sprecher: Jessica Simpson & Tony Romo sind noch zusammen

Sprecher: Jessica Simpson & Tony Romo sind noch zusammen

14.05.2008 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson und Tony Romo sind doch noch ein Paar.

Erst kürzlich wurde berichtet, die beiden hätten sich nach rund einem Jahr Beziehung getrennt. Wie der Onlinedienst "x17Online.com" berichtet, entsprechen diese Gerüchte allerdings nicht der Wahrheit. Der Sprecher von Jessica dementierte die Spekulationen jetzt nämlich mit den Worten: "Sie sind definitiv immer noch zusammen."

Tony Romo hat seinen Kollegen angeblich kürzlich verraten, dass es mit Jessica Simpson vorbei ist. Ein Teammitglied von Tony sagte: "Er hat uns erzählt, dass es mit ihr zu Ende sei und das war es." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen