Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Ihre Neue Single kommt schon im Juni

Jessica Simpson: Ihre Neue Single kommt schon im Juni

08.06.2006 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson bringt eine neue Single auf den Markt.

Das hat jetzt der Vater der Sängerin verraten. Joe Simpson sagte, die Cd werde in den Usa schon am 20. Juni erscheinen. Wie der neue Song klingen soll und wie er heißt, hat er allerdings nicht verraten. Dafür hat Joe aber erklärt, der Single werde im Herbst ein Album folgen. Wann die Single bei uns auf den Markt kommt, ist leider noch nicht klar.

Jessica Simpson soll übrigens in der Verfilmung der Kultserie "Baywatch" eine Hauptrolle bekommen. Weitere Einzelheiten dazu sind allerdings noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen