Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian: Baby schon im Juni?

Kim Kardashian: Baby schon im Juni?

09.04.2013 - 10:00 Uhr

Kim Kardashian (32) bekommt Berichten zufolge ihr Baby bereits im Juni.

Die Realityschöne ('Kourtney & Kim Take New York') wurde laut der 'New York Post' bei der Babyparty der Stylistin Monica Rose gehört, wie sie einer Freundin erzählte, dass ihr Nachwuchs schon im Juni kommt. Die Amerikanerin und ihr Freund Kanye West (35, 'Homecoming') hatten ursprünglich verkündet, dass das Baby im Juli das Licht der Welt erblickt. Ein Vertreter der Stars wollte die Nachricht nicht kommentieren, aber man spekuliert nun, dass die brünette Schönheit "eine private Zeit mit dem Neugeborenen" verbringen wollte, indem sie der Öffentlichkeit einen späteren Geburtstermin ankündigte.

Unterdessen wurde ein Trailer für die neue Staffel von 'Keeping Up with the Kardashians' ausgestrahlt und hier sieht man Kim Kardashian zusammenbrechen. Die Geschäftsfrau ist immer noch mit dem Basketballer Kris Humphries verheiratet, obwohl sich das Paar bereits im November 2011 trennte. Der Sportler beschuldigt sie des Betrugs und will die Ehe annullieren lassen, was die ganze Angelegenheit ziemlich langwierig macht. Das geht der Schwangeren an die Nerven, wie man in einem Clip sieht. Da liegt die werdende Mutter bei ihrem Frauenarzt und bricht in Tränen aus: "Ich habe Angst wegen dieser Scheidung. Ich werde dieses Baby bekommen, während ich mit jemand anderem verheiratet bin", rief sie ihrer Mutter Kris Jenner (57) zu, die sich daraufhin Sorgen machte: "Das stresst dich alles und du wirst noch im Krankenhaus landen."

Man sieht die Kim Kardashian dann noch, wie sie ihrer jüngeren Schwester Khloé (28) ihren Babybauch zeigt und mit ihrem jüngeren Bruder Rob (26) Fast Food futtert.

In der letzten Episode von 'Kourtney & Kim Take Miami' gestand Kim Kardashian, dass sie das Baby eigentlich erst haben wollte, wenn sie von Humphries geschieden wäre: "Ich kann nicht glauben, dass ich ein Baby bekomme. Kanye und ich fragen uns wirklich, was hier passiert. Oh, mein Gott. Bin ich bereit dafür? Kann ich damit umgehen? Der Plan, den ich mit meinem Arzt hatte, war, dass ich nach Miami gehe, das Verhütungsmittel absetze, meine Eier einfriere und schwanger werde. Ich hatte vor, meine Eier einfrieren zu lassen, da ich nicht gleich schwanger werden wollte. Ich wollte warten, bis ich geschieden bin und hoffentlich wieder verheiratet bin. Diese ganze Erfahrung ist ein einziger Schock - aufregend, aber wirklich schockierend."

Kim Kardashian gab auch zu, dass sie nervös war, Khloé von der Schwangerschaft zu erzählen, da diese schon lange versucht, schwanger zu werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen