Startseite » Musik » Musik News » Eminem: neue Platte kommt im Juni!

Eminem: neue Platte kommt im Juni!

16.04.2010 - 06:25 Uhr

Detroit - Eminem wird ein neues Album auf den Markt bringen.

Vor einigen Wochen kündigte der Rapper via "Twitter" "große Neuigkeiten" an - nun wird klar, was er damit meinte. Laut seines Plattenlabels "Universal", sagte der Rapper: "Mein ursprünglicher Plan lautete, schon letztes Jahr mit 'Relapse 2' ein Fortsetzungsalbum zu veröffentlichen. Doch da ich immer mehr Tracks aufnahm und mit all diesen neuen Produzenten zusammenarbeitete, machte die Sache mit dem zweiten Teil schließlich immer weniger Sinn. Stattdessen wollte ich lieber ein ganz neues Album veröffentlichen." "Recovery" soll die neue Platte heißen und nach Meinung des Rappers vollkommen anders klingen als das Vorgängeralbum "Relapse".

Übrigens: "Recovery" erscheint im deutschsprachigen Raum am 18. Juni.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen