Startseite » Musik » Musik News » Passenger: Das neue Album kommt im Juni

Passenger: Das neue Album kommt im Juni

26.03.2014 - 14:30 Uhr

London - Passenger hat ein neues Album am Start. "Whispers" kommt hierzulande am 06. Juni auf den Markt.

Der Künstler, der mit bürgerlichem Namen Mike Rosenberg heißt, sagte "digitalspy.co.uk" über sein neues Werk: "Das ist mit Leichtigkeit das positivste Album, das ich je gemacht habe. Es ist ziemlich filmisch. Es gibt darauf viele große Geschichten und große Ideen. Da sind auch einige düstere Momente über Einsamkeit und Tod, aber hey, ohne das wäre es auch kein Passenger-Album."

Und hier die Trackliste zu "Whispers":

1. 'Coins In A Fountain'
2. '27'
3. 'Hearts On Fire'
4. 'Bullets'
5. 'Golden Leaves'
6. 'Thunder'
7. 'Rolling Stone'
8. 'Start A Fire'
9. 'Whispers'
10. 'Riding To New York'
11. 'Scare Away The Dark'

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen