Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson & John Mayer: gemeinsames Abendessen

Jessica Simpson & John Mayer: gemeinsames Abendessen

30.04.2009 - 15:15 Uhr

Calabasas - Jessica Simpson und John Mayer verstehen sich trotz ihrer Trennung immer noch hervorragend.

Als die beiden sich vor kurzem zufällig in Calabasas, Kalifornien über den Weg liefen, lud er sie sofort zum Abendessen ein. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sollen die beiden dabei sehr vertraut und entspannt gewirkt haben. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Sie wollten nicht zusammen gesehen werden, aber sie sahen so glücklich aus. Für mich sah es so aus, als wären sie mehr als gute Freunde!"

Jessica Simpson und John Mayer kamen Mitte 2006 zusammen und waren rund ein Jahr lang ein Paar. Inzwischen ist die Sängerin mit dem Football-Star Tom Romo liiert. John Mayer ist nach seiner Beziehung mit Jennifer Aniston derzeit solo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen