Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Ihr Vater hält ihre Ehe für Stabil

Jessica Simpson: Ihr Vater hält ihre Ehe für Stabil

22.07.2005 - 12:31 Uhr

Los Angeles - Us-Sängerin Jessica Simpson will sich auf keinen Fall von ihrem Ehemann Nick Lachey trennen.

Das sagte ihr Vater und Manager Joe dem "People" Magazin. Demnach würden sich die Beiden zwar ständig streiten, aber das sei noch lange kein Zeichen dafür, dass ihre Ehe am Ende sei. Joe wörtlich: "Wenn Streit ein Zeichen für Scheidung ist, dann werden wir uns alle scheiden lassen. Meine Frau und ich sind seit 27 Jahren verheiratet. Wir sind seit 26 Jahren ständig kurz davor uns scheiden zu lassen."

Jessica Simpson ist seit Oktober 2002 mit Sänger Nick Lachey verheiratet. Ihre Ehe wurde für die Mtv-Serie "Newlyweds" dokumentiert. In letzter Zeit gab es immer wieder Gerüchte, die beiden seien total zerstritten und die Ehe sei am Ende. Bisher dementierten Beide vehement (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen